Poularde in Estragonsoße Poularde à la crème d'estragon - - Rezept andaso.bar
Neues Rezept

Rezeptdetails
 
Zutaten
 
Zubereitung
 
Kategorien
 
Speichern
Neues Rezept anlegen


Das Rezept ist ausgelegt für Personen / Portionen


Zubereitungszeit: Minuten Schwierigkeitsgrad:
Gesamtpreis: Quelle / Autor:
Rezeptbild:

Wenn der Mensch sein Fleisch in Maßen nährt, dann ist auch sein Betragen fröhlich und umgänglich. Wenn er aber im Übermaß der Schmausereien und Gelage dahinlebt, dann legt er zu jedem schändlichen Fehler den Keim. Und wer andererseits seinen Körper durch unterwürfige Enthaltsamkeit schädigt, der geht immer zornig einher.

Hildegard von Bingen, (1098 - 1179), deutsche Mystikerin, Äbtissin und Naturwissenschaftlerin, katholische Heilige

heute empfohlen

Gänsebrust mit Rotweinsauce Senfhähnchen mit Risotto Mexiko-Salat mit Hackbällchen Komteß-Kuchen Matjesfilet mit Currysauce Kräuteröl Haselnuß-Pudding I Fritierte Schwalbennester Reispfanne II Vulkanfisch mit Zitronen-Senf-Sauce a la Hein Blöd Poularde in Estragonsoße Poularde à la crème d'estragon




andasobar - mit allen sinnen genießen.
(CC) 2011-2015 by andaso.de.
Der Inhalt dieser Seite steht unter der Creative Commons Lizenz bereit.