Risotto II - - Rezept andaso.bar
Neues Rezept

Rezeptdetails
 
Zutaten
 
Zubereitung
 
Kategorien
 
Speichern
Neues Rezept anlegen


Das Rezept ist ausgelegt für Personen / Portionen


Zubereitungszeit: Minuten Schwierigkeitsgrad:
Gesamtpreis: Quelle / Autor:
Rezeptbild:

Auf dem Droschkenplatz ließ ein Roß was fallen sofort flogen die Spatzen herbei und stürzten sich auf die frischen Pferdeäpfel. Ein besonders kluger Spatz hielt dabei einen Monolog: "Ja, ja, son dampfender Pferdeapfel ist doch was Schönes! Der Apfel der Eva hat die Menschen ums Paradies gebracht, der Apfel des Newton hat Größenwahn im menschlichen Gehirn erzeugt und durch den Tellsapfel wäre beinahe ein Knabe ums Leben gekommen der Pferdeapfel ist der einzige, der bisher nur Segen gestiftet hat. "Ja, ja, son dampfender Pferdeapfel ist doch was Schönes!"

Ernst Woldemar Sacks, (1866 - 1929), deutscher Musiker und Schriftsteller, »Kabarett des Lebens«, 1910

heute empfohlen

American Beauty I Schweinepfeffer Kalte Tomatensuppe II Orangencreme III Münsterländer Bohnentopf Schnitzelauflauf Polpettone dei preti - Hackbraten Pfarrersart (Emilia) Lebkuchen-Auflauf Soupe au cantal Hähnchen Cordon-Bleu Risotto II




andasobar - mit allen sinnen genießen.
(CC) 2011-2015 by andaso.de.
Der Inhalt dieser Seite steht unter der Creative Commons Lizenz bereit.